99 Köpfe

Teilnahme an dem Projekt 99-Köpfe bei Karneval der Kulturen von 9. bis 12. Mai in Berlin, als ein gemeinsames Projekt von 13 ehrenamtlichen Initiativen im Netzwerk IMOE (Initiative Mittel- und Osteuropa)

Ein Bus als Symbol für das Netzwerk Initiative Mittel- und Osteuropa (MOE) rollte durch Berlin unter dem Motto „Initiative MOE: WIR SIND DRIN!“

In, um, an und vielleicht sogar auf dem Bus wurden eine oder mehrere Initiativen kulturelle, politische und/oder informelle Veranstaltungen durchgeführt, die an breite oder spezifische Zielgruppen gerichtet waren. So könnte der Bus z.B. als Ort für eine Podiumsdiskussion zum einen bestimmten Thema oder für eine Theatervorstellung genutzt werden. Auf jeden Fall war der Bus ein Öffentlichkeitsinstrument, das an verschiedenen Standorten in Berlin stehen konnte und eine Botschaft transportierte.

Fotobericht