Ahoj Nachbarn Stammtisch

6. Februar 2013 | Salon Irkutsk

img_1559Neues Jahr, neue Vorsätze, neuer Stammtisch! Damit ihr uns und unsere spannende Projekte besser kennenlernen könnt, gibt es ab diesem Jahr jeden ersten Mittwoch im Monat einen Ahoj-Stammtisch. Trotz Schnee und Kälte haben schon bei dem ersten mal gleich mehrere neue Ahoj-Interessierte den Weg in unsere gemütliche Stammkneipe – Salon Irkutsk – gefunden. Wir haben unseren Verein und die Projekte vom letzten Jahr, wie unser tolles Filmfestival, vorgestellt und haben uns über viele neugierige Fragen gefreut. Es hat sich wieder bestätigt, dass vor allem unser neueste Projekt – Brez’n trifft Borschtsch – München osteuropäisch – die Neugierde weckt und lebhafte Diskussionen auslöst. Bei Borschtsch haben wir dann weiter über dies und jenes miteinander entspannt geplaudert. Es sind gleich gute Vorschläge gefallen, wie wir unseren Stammtisch demnächst gestalten können: sich zum Beispiel draußen im Biergarten oder im Englischen Garten zu treffen. Diese tolle Idee kommt auf jeden Fall später zum Einsatz, aber so lange müsst ihr nicht warten, wir treffen uns auf jeden Fall auch bevor die Biergartensaison wieder anfängt.

 

Vielen Dank, dass ihr gekommen seid, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Veronika

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Lysann. Permanenter Link des Eintrags.

Über Lysann

Geboren in Dresden zog es Lysann schon früh in den Osten. Nach ihrem Europäischen Freiwilligendienst in Lublin (Polen) studierte sie in Erlangen Theater- und Medienwissenschaften, wo sie die Leidenschaft zum Film entdeckte. Seit 2011 ist sie Vorsitzende von Ahoj Nachbarn und arbeitet als Theaterleiterin im Arena- und Monopol-Kino.