Herzlich willkommen, unser neuer Vorstand!

Wir begrüßen herzlich unseren neuen Vorstand:

1. Vorstand: Kamil Safin

2. Vorstand: Julia Franz

Schatzmeisterin: Kristina Tolok

Am Sonntag haben die Mitglieder von Ahoj Nachbarn unseren neuen Vorstand gewählt. Und hier stellen wir ihn gerne euch vor: unser aktives Mitglied Kamil, der schon in 2020 viel Energie in unseren Verein gesteckt hat, wurde zur Freude von uns allen zum 1. Vorsitzenden gewählt und hat damit die Aufgaben von Anne Reis übernommen. Wir bedanken uns herzlich bei ihr für ihr zweijährige Tätigkeit im Vorstand und freuen uns auf ihr neues Projekt, nämlich den Ahoj Podcast. Julia Franz bleibt weiterhin als 2. Vorstand und Kristina Tolok als Schatzmeisterin. Noch besser könnt ihr alle Mitglieder auf unserem Instagram-Profil kennenlernen und natürlich auch im Kontakt bleiben. Das letzte Jahr war ziemlich anstrengend, aber Ahoj Nachbarn hat es überwunden, alte Projekte wurden weitergepflegt und viele neue Themen entwickelt: 

Ahoj Nachbarn auf Instagram

Ahoj Nachbarn auf Tandem

Sprachcafé

Ahoj Podcast

Stammtische

Wenn ihr Ideen habt, die ihr verwirklicht haben wollt, zögert nicht, sich bei Kamil zu melden: kamil.safin@ahojnachbarn.eu. Vieles läuft gerade online, deswegen folgt uns auf Instagram, abonniert unser Newsletter und verpasst nicht die Neuigkeiten, die wir für euch vorbereitet haben. Und natürlich drücken wir uns allen die Daumen auf ein baldiges Zusammentreffen!