Mitglied werden

Werde ein Ahojski!

Ahoj Nachbarn ist noch ein kleiner Verein, aber unsere Ziele liegen weitaus höher. Wenn dir beispielsweise ein interkulturelles Projekt unter den Nägeln brennt oder du dich einfach für die interkulturelle Zusammenarbeit mit Osteuropa begeisterst und unsere Arbeit unterstützen willst, dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über jeden neuen „Ahojski“ in unserer Runde!

 

Die besonderen Vorteile deiner Ahoj-Mitgliedschaft:

– Willkommensgeschenk: 1 Ahoj-Tasche und 1 Ahoj-Minga-Stadtführer*

– Freier bzw. vergünstigter Eintritt auf allen Ahoj-Veranstaltungen

– Exklusive Besuche von Veranstaltungen mit osteuropäischem Schwerpunkt im süddeutschen Raum

– Teilnahme an Führungen durch das „osteuropäische München“ im Rahmen des  Stadtplanprojekts „Ahoi-Minga“

– Familiäres Zusammensein beim Ahoj-Stammtisch einmal im Monat

– Kennenlernen & Vernetzen mit jungen Kunst- und Kulturschaffenden der Münchner und osteuropäischen Szene

– Förderung des lebendigen und offenen Kulturaustauschs zwischen Ost und West

– Unterstützung eines jungen, gutaussehenden, kreativen und EURO-dynamischen Teams 🙂

*gültig bis der Vorrat reicht

 

Eine Mitgliedschaft kostet 20 EUR für aktive Mitglieder und 40 EUR für Fördermitglieder im Jahr. Bei Interesse bitte das jeweilige Formular ausfüllen und an uns zurück faxen, mailen oder per Post schicken. Hast Du noch Fragen zu der Mitgliedschaft oder möchtest du uns das Beitrittsformular persönlich abgeben? Informiere Dich über unseren nächsten Stammtisch und komm dort vorbei 🙂

Wir freuen uns auf Dich!

 

Beitrittsformular-Mitglieder herunterladen

Beitrittsformular-Fördermitglieder herunterladen

 

Bankverbindung für Spenden und Mitgliederbeiträge:

Ahoj Nachbarn e.V

Stadtsparkasse München

IBAN: DE09 7015 0000 1002 1828 61
SWIFT: SSKMDEMMXXX