PolenAllergie in Nürnberg!!!

Nein, wir haben uns nicht vertippt und wollen auch nicht über einen besonders schweren Krankheitsfall in Franken berichten :-). Ganz im Gegenteil, es geht um Spass und Freude!

PolenAllergie ist eine Konzertreihe, die in Nürnberg vom Krakauer Haus organisiert wird und dieses Jahr bereits zum 9. Mal stattfindet. Jeden Herbst wird Jazz, Folk, Punk und Electro präsentiert – alles made in Poland, alles frisch und von höhster Qualität! Das vollständige Programm für 2017 findet ihr hier.

 

Leider haben wir etwas verschlafen und zwei Konzerte haben schon statt gefunden. Ihr habt aber immer noch die Möglichkeit, an den kommenden November-Wochenenden zwei tolle Bands zu sehen: Balkanscream und Indalucia.

 

Also, raus aus München auf die internationale Musikendeckungsreise! Viel Vergnügen!