Rückblick 2012 …doch das war noch nicht das Ende

Zum heutigen Weltuntergangstag ist es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick! Stolz und zufrieden können wir auf das zurückschauen, was 2012 alles passiert ist:

 

– der neue Vorstand mit der Vorsitzenden Lysann Windisch wurde gewählt,

 

– unsere Homepage wurde grafisch aktualisiert

 

– wir führten 3 erfolgreiche Projekte durch: den polnischen Kurzfilmabend Short Waves im April im Import Export, unser Kooperationsprojekt mit dem Tschechischen Zentrum und der Volkshoschule München: die 12. Tschechische Filmwoche im Juli, sowie natürlich das polnische Filmfestival 2. filmPOLSKA München im November

 

– der deutsch-polnische Filmwettbewerb Portret Polonia hat uns als Kooperationspartner ins Boot geholt (www.portretpolonia.de/)

 

– unser nächstes spannendes Projekt – der osteuropäische Münchner Stadtplan „Brezn trifft Borschtsch“ – wird intensiv weiter entwickelt und kann mit eurer Hilfe hoffentlich bald realisiert werden (www.startnext.de/muenchen-osteuropaeisch) – wir freuen uns über Spenden, mögen sie klein oder groß sein!!! Und natürlich über viele Fans, also bitte mögt, liebt und teilt unsere Facebook-Seite!

und

– aus 7 Mitgliedern sind 15 geworden!!!

ahoj-03

 

Wir wünschen euch gesunde und frohe Weihnachten und ein spannendes und glückliches Neues Jahr! Wir möchten uns besonders bei euch für eure Hilfe, Unterstützung und euer Vertrauen in uns bedanken. Wir hoffen, euch auch nächstes Jahr bei all unseren Projekten zu sehen und zu begeistern!

 

Hungrig und gespannt auf 2013,

Eure Ahojskis