Sommerfest der Deutsch-Polnischen Gesellschaft München

Kapela Hanki Wójciak

Am 29. Juni haben wir das Sommerfest der DPGM im Wirtshaus am Hart besucht. Bereits die Jubiläumsfeier Ende März war sehr schön, daher hatten wir uns schon richtig auf das Sommerfest gefreut. Und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde in großer Runde mit guter Stimmung gefeiert. Dies lag vor allem am Highlight des Abends – dem Auftritt der polnischen Band Kapela Hanki Wójciak aus Krakaudie mitreißende polnische Musik – unter anderem aus der Tatra-Region – präsentierte. Die Gruppe tritt regelmäßig in ganz Polen und Europa auf; anlässlich des Sommerfestes der DPGM kamen die Musiker zum ersten Mal nach München und sorgten für außergewöhnlich gute musikalische Unterhaltung.

 

Es war ein tolles Fest und wir freuen uns schon jetzt auf`s nächste Mal!