2. filmPOLSKA München, 28.11. – 02.12. 2012, Monopol-Kino

filmpolska_logo_2012-medium150

 

Mit großer Freude und von Stolz geschwellter Brust möchten wir bekannt geben: Die zweite Ausgabe von filmPOLSKA München (fPM) wird vom 28. November bis 2. Dezember 2012 im Kino Monopol stattfinden!
Soviel sei vorab verraten: Es wird wieder jung und rebellisch, erneut werden polnische Regisseure ihre brandneuen und viel diskutierten Filme persönlich in München vorstellen, dazu laden wir wie in 2011 Musiker aus dem Nachbarland zu einer Festivalparty ein.

 

Zur Zeit arbeiten wir am Filmprogramm und wollen dazu deine Meinung hören! Dazu schalten wir Anfang September eine Umfrage auf Facebook. Deine Ideen sind uns wichtig und wir würden uns über dein Feedback sehr freuen. Klick einfach hier und mach mit: Facebook

 

Wir freuen uns, dich beim zweiten filmPOLSKA München zu treffen!
Mehr Informationen: www.filmpolska-muenchen.de